Obrist TV Video Hifi

Aktionen, geprüfte Occasionen und Neuware von Qualitätsprodukten verschiedener Marken.

Firma

Seit über 20 Jahren führe ich an der Köllikerstrasse in Oberentfelden mein Radio- und Fernsehgeschäft. Angefangen habe ich mit Autoradio und dessen Zubehör. Bald erweiterte ich das Sortiment mit Natel, Freisprecheinrichtungen und Installation von diesen Geräten direkt im Kundenauto. Mittlerweile hat sich die Unterhaltungselektronik stark gewandelt und wir bieten eine breite Palette an Unterhaltungsmedien wie: Home-Cinema, digitale TV Geräte, Telefonie, Navigationsgeräte bis hin zu modernen Haushaltsgeräte. In meinem Laden in Oberentfelden sind die meisten Produkte ausgestellt und können vor Ort angesehen und getestet werden. Als Mitglied von Euronics (eine unabhängige Consumer Electronics Fachhändler Kooperationbin) bin ich laufend auf dem neusten Stand und kann Ihnen Produkte und Aktionen zu einmaligen Konditionen liefern.

André Obrist

 

Obrist TV Video Hifi
Geschäftsführer und Inhaber André Obrist

 




 

Beratung und Verkauf 
von Unterhaltungselektronik verschiedener Marken.

Weitere Informationen

 

Reparaturen 
Eine Reparatur von einem Gerät ist fast immer nachhaltiger als ein Neukauf.

Weitere Informationen

 

Installationen
Wir installieren Ihre Produkte fachmännisch und erklären Ihnen Ihr Gerät. ​​​

Weitere Informationen

 

 

Kontakt

Obrist TV Video Hifi
Köllikerstrasse 3
5036 Oberentfelden

  +41 62 724 12 00
  +41 76 309 12 00
  info@tvobrist.ch

 

Partner

Logo Euronics

WIR Bank

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag:
14:00 - 18:30 Uhr

Samstag:
09:00 - 17:00 Uhr